Digital > Fefes Blog 2.0 > a3e8eb96
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 28 Juni 2019 | Blog: 6 | No: 43352     feed-image

Erinnert ihr euch noch an Zeiten, als man die taz für ihre Kapitalismuskritik las?

ihrem Artikel über die EZB und ihre Rolle beim Monsanto-Kauf von Bayer

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Gaby Weber, die es mit ihrem Artikel über die EZB und ihre Rolle beim Monsanto-Kauf von Bayer geschafft hat, dass sich nicht nur die taz als neoliberale Kapitalismus-Steigbügelhalter entblößt (die taz! Erinnert ihr euch noch an Zeiten, als man die taz für ihre Kapitalismuskritik las? LMAO!), sondern auch die EZB und Bundesbank sich durch eine tolle PR-Luftblase selbst entleiben, indem sie ihre Rationalisierungen und Schutzbehauptungs-Nebelwände öffentlich lüften. Das Gute daran ist: Wenn sie sich so zu verteidigen genötigt sehen, dann haben sie ein schlechtes Gewissen. Das ist mehr als ich von ihnen angenommen hatte.
Bei der Telepolis knallen jetzt bestimmt die Sektkorken. So viel Aufwertung durch angepisste Reaktionen der Mächtigen haben die noch nie gehabt.
Was ja der eine oder andere von euch vielleicht gar nicht wissen wird: Gaby Weber war früher selbst taz-Autorin. Als die noch auf der richtigen Seite gekämpft haben.

Update: Mir haben ein halbes Dutzend Leute die Telepolis-Replik auf den taz-Artikel geschickt, aber keiner den taz-Artikel. Liest die taz überhaupt noch jemand?

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links