Digital > Fefes Blog 2.0 > a2bf3d4a
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 18 Januar 2019 | Blog: 9 | No: 42295     feed-image

Wait, what?

diesen Thread hier

Liebe Politikinteressierten, gönnt euch mal diesen Thread hier. Nehmt euch ein paar Minuten, haltet Popcorn bereit. Der Tweet, auf den ich da linke, hat noch einen Hintergrund: Der "Focus" halluziniert über die Rote Hilfe:
Als Gegenleistung dürfen die Delinquenten keine Aussagen bei der Polizei machen und müssen sich verpflichten, auch nach verbüßter Strafhaft den „revolutionären Straßenkampf fortzusetzen.
Wait, what? Wie reagiert die Rote Hilfe? Mit einer einstweiligen Verfügung gegen den "Focus" :-)
Wohlgemerkt: Der Typ, der das im Parlament vortrug, war von der FDP. Nicht CDU, nicht CSU, nicht AfD. FDP. Nur weil die ja immer mal wieder gerne bei liberalen Demonstrationen mitlaufen und der sich eine oder andere möglicherweise davon täuschen ließ.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links