Digital > Fefes Blog 2.0 > a29c6750
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 12 Februar 2019 | Blog: 1 | No: 42474     feed-image

Nord Stream-Geschichte

Bei der Nord Stream-Geschichte habt ihr euch vielleicht gewundert, wieso die Amerikaner so vehement dagegen sind, dass Europa Erdgas von den Russen kauft. Und dann werdet ihr euch vielleicht gefragt haben, ob die USA eigentlich auch Erdgas exportieren. Die Nachdenkseiten erklären den Winkel der Geschichte mal. Ja, die USA verkaufen auch Erdgas.
Das heißt nicht, dass sie nicht Russland austrocknen wollen, wie sie schon den Iran und Syrien und Venezuela auszutrocknen versucht haben. Ich bin ja immer wieder fasziniert, wie viele Länder der Erde sich von den Amerikanern vorschreiben lassen, mit wem sie Handel treiben dürfen.




[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links