Digital > Fefes Blog 2.0 > a255fb1f
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Montag, 08 April 2019 | Blog: 9 | No: 42858     feed-image

Ist das der Söder unter den Datenbanken?

der Söder unter den Datenbanken?

Ich bin mir bei MongoDB immer nicht so sicher. Ist das der Söder unter den Datenbanken? Große Versprechungen, wenig dahinter?
Oder ist MongoDB eher sowas wie McKinsey, die ja heldenhaft bei dem Bundeswehr-Sanierungsprojekt soviel Geld aus dem System saugen, dass für den Sanierungsteil nichts mehr übrig bleibt und schon am Erhalt gekürzt werden muss? MongoDB ist ja sowas wie der personifizierte Datenreichtum. Wie McKinsey haben sie die Leute überredet, dass sie das auch können, und prompt verkacken die alles nach Strich und Faden.
Die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte :-)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links