Digital > Fefes Blog 2.0 > ba77d94e
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 09 Juni 2006 | Blog: 7 | No: 5442     feed-image

Die Amis haben Somalische Warlords finanziert

Die Amis haben Somalische Warlords finanziert. Eines Tages wird dann auch mal jemand merken, daß das kein Zufall und keine Dauer-Inkompetenz ist, sondern daß das Absicht ist. Die USA (und Europa im Übrigen auch nicht) hat kein Interesse daran, daß Afrika zur Ruhe kommt, weil die sich dann nämlich zusammen tun könnten, und etwas gegen die Rohstoffausbeutung unternehmen könnten, und natürlich auch gegen den restlichen Spätkolonialismus dort mit Sweatshops und den Maßnahmen der Weltbank/IMF/WTO-Mafia. Daher sind die da alle so gut bewaffnet, und es gibt überall gut ausgerüstete Rebellen, die sich mit korrupten Diktatoren über Jahrzehnte Bürgerkriege liefern.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links