Digital > Fefes Blog 2.0 > ba77da5d
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 09 Juni 2006 | Blog: 8 | No: 5443     feed-image

WTF!?

Der DFB hat angeregt, dem FIFA-Paten Blatter zur WM das Bundesverdienstkreuz zu verleihen

Ich mache mich hier ja immer darüber lustig, wie die Bush-Junta es gar nicht mehr nötig hat, ihre Korruption zu verbergen, und dabei ist das vor unserer Haustüre genau so: Der DFB hat angeregt, dem FIFA-Paten Blatter zur WM das Bundesverdienstkreuz zu verleihen. WTF!? Gegen den Mann läuft noch ein Gerichtsverfahren wegen fragwürdiger Geschäfte in der Schweiz! Und die ganze Scheiße, die die FIFA Deutschland gerade fressen läßt wegen der WM, das kann man doch nicht noch belohnen!!! Völlig klar bei dieser Faktenlage, daß Schäuble den Vorschlag gut findet und die Auszeichnung "mit Freude" überreichen würde. Das ist echt genau so eine Lachnummer wie wenn Bush seinen Cronies eine Medal Of Freedom umhängt.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links