Digital > Fefes Blog 2.0 > ba77d853
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 09 Juni 2006 | Blog: 6 | No: 5441     feed-image

Jung, noch wer?

"Um Terrorgefahren während der Fußball-WM abzuwenden, würde Bundesverteidigungsminister Franz-Josef Jung auch gegen die Verfassung Soldaten im Innern einsetzen"

Lieber Verfassungsschutz, bitte observiert ab jetzt unser Kabinett. Das besteht offenbar zu einem signifikanten Teil aus verfassungsfeindlichen Subjekten (Schäuble, Jung, noch wer?). Man müsste da im Grunde auch gleich darüber nachdenken, diese organisierte Kriminellenbande gleich einzulochen und die Parteien zu verbieten, die diese Gestalten da hingesetzt haben. "Um Terrorgefahren während der Fußball-WM abzuwenden, würde Bundesverteidigungsminister Franz-Josef Jung auch gegen die Verfassung Soldaten im Innern einsetzen". Das GIBT es ja wohl nicht!

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links