Digital > Fefes Blog 2.0 > ba77d710
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 09 Juni 2006 | Blog: 5 | No: 5440     feed-image

Was sollen die da tun, Industriespionage?

BND veröffentlicht versehentlich geheime Daten in einem Gerichtsverfahren

Und wo wir gerade beim BND waren: BND veröffentlicht versehentlich geheime Daten in einem Gerichtsverfahren, könnte so zur Enttarnung von Agenten in Russland führen. Wobei ich mich ja ehrlich gesagt frage, mit welcher Begründung wir als freiheitlich-demokratischer Rechtsstaat Agenten in Russland unterhalten. Was sollen die da tun, Industriespionage?

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links