Digital > Fefes Blog 2.0 > a1988e6e
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Samstag, 19 September 2020 | Blog: 2 | No: 45715     feed-image

Lacher des Tages:

Eine Instagram-Nutzerin hat Klage gegen Facebook eingereicht, weil die App ungefragt die Kamera aktiviert hatte

Lacher des Tages: Eine Instagram-Nutzerin hat Klage gegen Facebook eingereicht, weil die App ungefragt die Kamera aktiviert hatte.
Das war noch nicht der Lacher. Der Lacher ist Facebooks lahme Ausrede:
Facebook wies die Anschuldigung zurück und behauptet, dass es sich dabei lediglich um einen Bug in der Software gehandelt habe, der fälschlicherweise eine Benachrichtigung ausgab, nach der die Software auf die Kamera zugegriffen hätte.
Oh, die Kamera war an? *Pfeif* *flöt* Das muss sich um einen bedauerlichen Bug gehandelt haben!1!!

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links