Digital > Fefes Blog 2.0 > a199cda0
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Sonntag, 20 September 2020 | Blog: 1 | No: 45716     feed-image

vielleicht interpretiere ich das auch falsch und das ist tatsächlich der "benutzt bloß nicht unsere verkackte Firmware, nehmt lieber openwrt"-Antrag!

Netgear reicht offiziell bei ihren Kunden den Antrag auf "kauft nie wieder unsere Produkte" ein

Netgear reicht offiziell bei ihren Kunden den Antrag auf "kauft nie wieder unsere Produkte" ein.
Starting from firmware version 1.0.5.4, product registration is required to unlock full access to the local browser UI.
Yeah ... nope. How about you go fuck yourselves, Netgear.
Aber hey, vielleicht interpretiere ich das auch falsch und das ist tatsächlich der "benutzt bloß nicht unsere verkackte Firmware, nehmt lieber openwrt"-Antrag!




[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links