Digital > Fefes Blog 2.0 > 9f17218d
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 20 Januar 2022 | Blog: 6 | No: 48092     feed-image

Wo bleibt denn eigentlich die Häme der Medien über die Untreue-Ermittlungen gegen die Außenministerin, während sie Ukraine und Russland was von Integrität erzählt?

diese kurze Durchsage der Sprecherin für Sicherheitspolitik der Grünen im Bundestag

Wo bleibt denn eigentlich die Häme der Medien über die Untreue-Ermittlungen gegen die Außenministerin, während sie Ukraine und Russland was von Integrität erzählt?
Mein persönlicher bisher war diese kurze Durchsage der Sprecherin für Sicherheitspolitik der Grünen im Bundestag.
Das ist ja wohl echt der Gipfel. Da muss man schon den Verlautbarungen des Innenministeriums folgen, um Äußerungen zu finden, die in ihrer Dämlichkeit auch nur in einer angrenzenden Liga spielen!
Nene, wir sind hier schon ein Rechtsstaat und haben freie Meinungsäußerung und dass der Arbeitgeber sich über Fehlverhalten seiner Angestellten aufregt ist auch in Ordnung, ABER DOCH NICHT JETZT!! Die hat gerade anderweitig die Hände voll!1!!
Wobei ich ja auch sagen muss, das ich 1500€ jetzt für eher peinlich halte. Dafür macht die CDU doch nicht mal den Umschlag auf! Was für Anfänger sind denn die Grünen bitte?!
Wahrscheinlich muss man schon dankbar sein, dass die SPD nicht beiden Seiten erstmal Waffen verkauft hat. Aus humanitären Gründen, wissenschon. Wegen der Menschenrechte und so.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links