Digital > Fefes Blog 2.0 > 9ea73a91
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 23 März 2021 | Blog: 3 | No: 46726     feed-image

Vorsicht:

Die Quantencomputer-Einschläge kommen näher

Die Quantencomputer-Einschläge kommen näher.
Factoring 2048 RSA integers in 177 days with 13436 qubits and a multimode memory
Vorsicht: Die haben keinen solchen Computer gebaut oder gar irgendwas damit faktorisiert. Die haben bloß eine Architektur vorgeschlagen und herumgerechnet, wie effektiv die wäre, wenn sie jemand bauen könnte.
Insofern ist das jetzt erstmal kein Grund zur Panik, aber es fühlt sich schon so an, als kämen die Einschläge näher.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links