KraftZeitung.TV > Doku > Shutdown für die BRiD?

Grundsatzfrage zum Grundgesetz

Shutdown für die BRiD?

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: coj   
Während weltweit spannende Machtkämpfe stattfinden, ist die deutsche Situation entscheidend für eine friedliche Welt. Matthias Weidner erklärt im Gespräch mit Jo Conrad, welche Rechte in Deutschland überhaupt für Wen gelten.

Bewusst.TV 20-05-09: Matthias Weidner - Shutdown für die BRiD

Alles basiert ausschließlich auf offiziellen Gesetzen und Dokumenten, die beweisen, daß die BRD Regierung gegen die Interessen der Siegermächte und gegen die Interessen des deutschen Volkes die Macht an sich gerissen hat. Da der tiefe Staat auch immer scheinbare Oppositionen mit finanziert, ist es schwer zu erkennen, wer Freund oder Feind ist.

Trump, Putin und Xi brauchen unser tiefes Verständnis und unser Mitwirken, um den erwünschten weltweiten Frieden herbeiführen zu können. Diese Sendung ist immens wichtig für die Lösung der derzeit durch Corona fortschreitende Entrechtung und bietet dennoch eine einmalige Chance für einen Weg in eine goldene Zukunft.

Bereits 2016 wurden in Bayern unbequeme Polizisten vom Dienst suspendiert
 (Harald Schreyer, ehem. Polizeihauptkommissar, Bayern)

Bereits im Jahr 2016 wurde in Bayern ein Polizeihauptkommissar suspendiert, weil er sich als „Reichsbürger“ exponiert haben soll. Das behauptete seinerzeit zumindest Bayerns Innenminister Herrmann. Allerdings lieferte das im Februar 2016 gegen Harald Schreyer - seinerzeit Seminarleiter am Polizei-Fortbildungsinstitut Ainring - eingeleitete Disziplinarverfahren 8 Monate später immer noch kein Ergebnis. Ob es je abgeschlossen wurde, ist der Redaktion nicht bekannt.


Quellen
Bewußt Handeln-youtube
bewusst-handeln.eu

Primärquelle Video
bewusst.tv: Jo Conrad im Gespräch mit Matthias Weidner - Shutdown für die BRiD?

Archiv
„Reichsbürger“-Datei - Deutsche Staatsangehörige in Bayern unter Generalverdacht
Wenn wir das gewußt hätten! - Teil-2 - Das Reich existiert