Digital > Fefes Blog 2.0 > bd4d1061
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 29 Dezember 2005 | Blog: 2 | No: 3510     feed-image

Krasser Artikel des Tages:

"Die CIA hat das Recht, jedes Gesetz zu brechen"

Krasser Artikel des Tages: "Die CIA hat das Recht, jedes Gesetz zu brechen", sagt der Erfinder der Renditions. Die Hammer-Aussage darin: das stimmt ja gar nicht, daß sie die zum Verhören und Foltern einkassiert haben, sie wollten sie bloß wegschaffen. Foltern bringt eh nichts. Da fühlt man sich doch gleich viel besser, wenn man weiß, daß man sich nicht mal durch die richtigen Antworten auf die Befragung befreien kann...

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links