Digital > Fefes Blog 2.0 > bd4d0541
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 29 Dezember 2005 | Blog: 1 | No: 3509     feed-image

Vier Mal "Vorbereiten, Jetzt!

Vier Mal "Vorbereiten, Jetzt!

So, das Codequartett ist vorbei. Heute werde ich hauptsächlich mit Finalisierung des Fnord-Rückblicks verbringen, aber mir ist auch wichtig, das Codequartett zu verbessern. Ich hatte mir da dieses Jahr einiges vorgenommen, von dem wir fast nichts umgesetzt gekriegt haben. Trotzdem schien das Publikum die Veranstaltung zu genießen. Mailt mir bitte, wie ihr es fandet, und was wir besser machen können. Selbsteinschätzung: a) schwarze Folien mit kleiner Schrift == Scheiße. b) Herr Bogk hatte 10 Minuten, verwendete dann aber 20. So sind uns leider zur fortgeschrittenen Stunde einige Zuschauer ins Koma gefallen. c) Vier Mal "Vorbereiten, Jetzt!" schreien reicht nicht. Ich muss da mal Kontakt zu einer russischen Agentur für Durchsetzungshilfe aufnehmen.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links