Digital > Fefes Blog 2.0 > a19a6319
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 18 September 2020 | Blog: 1 | No: 45711     feed-image

Mit dem Simsons-Avatar?

die Verräterpartei neulich kritisierte

Oh. Mein. Gott.
Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich die Verräterpartei neulich kritisierte, weil sie jetzt Betroffenheit für die armen brennenden Flüchtlingsheime simulieren, aber davor konsequent jahrelang verhindert haben, dass denen geholfen wird.
Der eine oder andere meiner Leser scheint die damit konfrontiert zu haben.
Hier ist ein Tweet, in dem sich Saska Esken öffentlich zum Königsberger Klops macht.
Ich wollte ja erst nicht glauben, dass das ihr echter Account ist. Mit dem Simsons-Avatar? Come on! So unseriös ist nicht mal die SPD-Spitze, dachte ich.
Ich lag falsch.




[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links