Digital > Fefes Blog 2.0 > a19d500a
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 17 September 2020 | Blog: 6 | No: 45710     feed-image

Das wäre ja auch kontraproduktiv, am Ende kommt Gaby Weber und klagt die frei!

Akten zu Corona-Entscheidungen wurden laut bayerischem Gesundheitsministerium gar nicht erst angelegt

Na das ist ja auch geil: Akten zu Corona-Entscheidungen wurden laut bayerischem Gesundheitsministerium gar nicht erst angelegt. Das wäre ja auch kontraproduktiv, am Ende kommt Gaby Weber und klagt die frei! Das geht ja GAR nicht! Also lieber gar keine Akten haben.
Die Ironie daran ist ja, dass das seit gefühlt Jahrzehnten meine Rede und die des CCC ist. Stichwort: Datensparsamkeit. Damit meinten wir aber nicht, dass Behörden gar nicht mehr demokratisch kontrollierbar sein sollten!
Wie schon Wau Holland formulierte: Private Daten schützen, öffentliche Daten nützen!
Das waren öffentliche Daten. (Danke, Jakob)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links