Digital > Fefes Blog 2.0 > 9f1394f6
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Sonntag, 23 Januar 2022 | Blog: 3 | No: 48101     feed-image

Wisst ihr, wer noch Flüssiggasexporteur ist?

Im Moment planen sie, wie man Europa mit Flüssiggasimporten aus Katar über den Winter kriegt

Keine Sorge, die Amerikaner helfen uns. Im Moment planen sie, wie man Europa mit Flüssiggasimporten aus Katar über den Winter kriegt, wenn sie jetzt einen Krieg mit den Russen vom Zaun brechen.
Hey, Win-Win! Wisst ihr, wer noch Flüssiggasexporteur ist? Die USA!
Aber im Moment ist erst mal Katar wichtiger. Nicht dass die ungehalten werden und die US-Militärbasis rauskanten. Da muss man ab und zu ein bisschen nachbuttern, und nachbuttern ist immer am besten, wenn jemand anderes die Zeche zahlt am Ende! In diesem Fall die blöden Europäer. (Danke, Stefan)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links