Digital > Fefes Blog 2.0 > 9f126dd8
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Sonntag, 23 Januar 2022 | Blog: 2 | No: 48100     feed-image

Unser Geheimdienstchef sieht schon ganz gestresst aus!

sterben peinliche Beamte an "gesundheitlichen Gründen"

Die Polen haben einfach keinen Stil.
Da sterben peinliche Beamte an "gesundheitlichen Gründen", statt wie in zivilisierten Gegenden aus dem Fenster zu fallen.
Der gute Mann war Direktor für "operative Technik" (Betriebstechnik?) und für die Einführung von und Ausspähoperationen mit der Pegasus-Spyware in Polen zuständig.
Bisschen Kontext dazu: Hier ist, was der polnische Vize-Ministerpräsident zu Pegasus zu sagen hatte.
Pegasus biete technische Vorteile und ermögliche das Überwachen verschlüsselter Textnachrichten im Kampf gegen Kriminalität. "Es wäre schlecht, wenn die polnischen Geheimdienste diese Art Werkzeug nicht hätten", sagte er.
Zugleich wies Kaczynski Berichte zurück, wonach seine Regierung Pegasus für Spähangriffe auf die Opposition eingesetzt haben soll. "Ich kann aber nur betonen: Die Geschichten der Opposition, dass Pegasus zu politischen Zielen eingesetzt wurde, sind völliger Unfug.
Ja, alles völlig an den Haaren herbeigezogen. Und jetzt hört endlich auf, das öffentlich anzusprechen. Unser Geheimdienstchef sieht schon ganz gestresst aus! Nicht dass der noch nen Herzinfarkt kriegt oder so!

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links