Digital > Fefes Blog 2.0 > 9e9f2434
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Montag, 29 März 2021 | Blog: 10 | No: 46763     feed-image

Drei Apps?

Berliner Senat schreibt Homeoffice vor

Meine Damen und Herren, ... Berlin!
Meldung 1: Berliner Senat schreibt Homeoffice vor.
OK, denkt ihr euch jetzt vielleicht, gibt doch noch einen Funken von Vernunft in Berlin. Aber wartet! Geht noch weiter!
Meldung 2: Gastronomie in Berlin: Bezirk Mitte will Restaurants wieder öffnen. Man braucht bloß einen negativen Covid-Test und drei Apps.
Drei Apps? Ja!
Zum einen die Luca-App (zur Kontaktnachverfolgung), eine Ticketing-App (um einen Tisch im Restaurant zu reservieren) und eine spezielle Diagnose-App. Die soll laut Bezirksbürgermeister Stephan von Dassel (Grüne) als Tagespass nach einem negativen Corona-Test genutzt werden.
Und wenn das nicht reicht, dann machen wir halt vier Apps!
Die Älteren und euch werden sich noch an die Nassrasierer-Kriege erinnern, als die Hersteller plötzlich von 2 auf 3 Klingen eskalierten, dann auf 4, und schließlich auf 5.
Da sind wir jetzt wieder. Du brauchst: 1 negativen Test, 3 Apps und 5 Blockchains!

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links