Digital > Fefes Blog 2.0 > 9e9ce06c
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Montag, 29 März 2021 | Blog: 11 | No: 46764     feed-image

Warum sind die in Quarantäne?

Zwei Landeschefs sind in Covid-Quarantäne

Mir tun ja die Satiriker leid.
Guckt nur mal hier: Zwei Landeschefs sind in Covid-Quarantäne. Hamburg und Thüringen.
Wartet, geht noch weiter.
Warum sind die in Quarantäne? Weil bei ihnen die Covid-Warn-App angeschlagen hat.
Warum hat die angeschlagen? Weil die auf der Bundesratssitzung waren.
Bleibt die Frage, warum der Rest nicht auch in Quarantäne ist. Meine Vermutung: Weil die keine Warn-App haben.
Wie gesagt. Die armen Satiriker.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links