Digital > Fefes Blog 2.0 > 9e9bb741
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 01 April 2021 | Blog: 3 | No: 46777     feed-image

Bernd, wer war denn bei uns Arbeitsminister?

diesen besonders tragischen Fall

Wir haben es nicht nur mit einer Covid-Pandemie zu tun gerade, sondern auch mit einem grassierenden Alzheimer.
Immer mehr Regierungsmitglieder vergessen, dass Sie in der Regierung sind!
Nehmt nur mal diesen besonders tragischen Fall.
Der sah doch noch so jung aus, der Scholz!1!!
Es kann jeden erwischen! Wir brauchen mehr Vorsorge, bessere Erkennung und mehr Forschung für die Behandlung von Demenzerkrankungen. Das geht so nicht weiter.
Ich meine gut, wir sind inzwischen gewöhnt, von Zombies regiert zu werden, die nur noch halb bei Bewusstsein sind. Aber es braucht da eine Perspektive! Wir müssen diesen Menschen helfen!!1!
Weil solche strunzdämlichen Tweets ja gerne mal verschwinden, hier ein Backup:
Danke @jokoundklaas für diese Sendung! #nichtselbstverstaendlich Und - man kann es nicht oft genug sagen - Danke an alle Pflegerinnen & Pfleger! Ohne sie geht nichts. Antwort auf diese Erkenntnis ist nicht, Beifall zu klatschen. Respekt heißt: gute Löhne & Arbeitsbedingungen.
Ja Scheiße, Bernd, wer war denn bei uns Arbeitsminister? Der hat ja massivst versagt! Man sollte mal den ehemaligen Arbeitsminister mit dem Scholz zusammen eine Sitzung machen lassen!1!!
Oder jetzt, aktuell, müsste man den Scholz mal mit dem aktuellen Finanzminister zusammenbringen. Damit der mal ein paar Euro locker macht für die Pflegekräfte! Wer ist das noch gleich? *blätter*

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links