Digital > Fefes Blog 2.0 > 9e9b5380
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 01 April 2021 | Blog: 4 | No: 46778     feed-image

Freut ihr euch auch schon so auf die "bis zu" 10 Millionen Impfungen pro Woche, die Olaf Scholz für ab heute versprochen hatte?

die "bis zu" 10 Millionen Impfungen pro Woche

Freut ihr euch auch schon so auf die "bis zu" 10 Millionen Impfungen pro Woche, die Olaf Scholz für ab heute versprochen hatte?
Man soll ja nicht immer nur den Spahn für seine unfassbare Inkompetenz bashen. Ist ja nicht so, als sei er von Leuten umgeben, die genauso inkompetent und verlogen und korrupt sind.
Hey, eine Sache hat der Scholz immerhin kapiert: Von der DSL-Werbungs-Betrügern lernen heißt siegen lernen!
Stellt euch also darauf ein, dass das mit den Impfungen ungefähr so gut weitergehen wird wie mit dem Breitband auf dem Land. Die haben ja auch alle bis zu Gigabit Internet, jetzt schon!1!!

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links