Digital > Fefes Blog 2.0 > 9b0ee1dc
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 12 März 2024 | Blog: 1 | No: 51594     feed-image

Die Bundeswehr wählt sich anscheinend häufiger per Analog-Telefon in ihre "sicheren" Webex-Konferenzen ein

Die Bundeswehr wählt sich anscheinend häufiger per Analog-Telefon in ihre "sicheren" Webex-Konferenzen ein.
Das ist eine Sache, die man in der Industrie und Behörden häufiger beobachten kann. Compliance gilt für die Fußsoldaten. Die Ranghöheren betrachten es als ihr Privileg, nicht von dem ganzen Theater betroffen zu sein.
Und am Ende ist alles unsicher aber furchtbar teuer und es gibt keinen Projektfortschritt, weil die Leute, die für die Umsetzung zuständig wären, von sinnlosem Compliance-Bullshit gefesselt werden.
Ich halte das für Absicht. Manager bewerten ihre Wichtigkeit nach der Anzahl der Untergebenen. Personalverantwortung nennt man das. Auf der anderen Seite stellen sie mit Vorliebe mittelmäßige Parteisoldaten und Sesselfurzer ein, damit ihre eigene Inkompetenz nicht so auffällt im Vergleich.
Und so hast du am Ende einen grotesken Wasserkopf aus inkompetenten Deppen und alle wundern sich, wieso nie irgendwas klappt.




[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links