Digital > Fefes Blog 2.0 > bd4c10b9
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Mittwoch, 28 Dezember 2005 | Blog: 14 | No: 3506     feed-image

Ich bin am Congress darauf angesprochen worden:

Ich bin am Congress darauf angesprochen worden: Blog-Submissions werden üblicherweise _nicht_ beantwortet, weil ich pro Tag so 20 davon kriege, an guten Tagen auch mal mehr, an ruhigen Tagen auch mal nur 10. Nun komme ich nicht jeden Tag dazu, die abzuarbeiten, so daß sich da schon mal welche ein paar Tage stapeln. Wenn ich eine Submission nicht nehme, gibt es manchmal eine Begründung, aber nicht immer. Meistens war die Meldung schon im Blog, oder ich fand sie nicht witzig/bemerkenswert genug. Credit gibt es nur für Meldungen, die ich auch selbst gefunden habe, über andere Blogs oder über die Medien, die ich eh lese, wie Heise, Slashdot, Spiegel, Tagesschau, sowas.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links