Digital > Fefes Blog 2.0 > baa421f7
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 05 Mai 2006 | Blog: 3 | No: 5008     feed-image

die zahlen ihren Kredit gar nicht ab, die zahlen nur die Zinsen monatlich!

Verträge mit einer Laufzeit von 50 Jahren

Das Volk ist hier so verschuldet, und so knapp vor der Pleite, daß man ihnen keine normalen Hypothekenkredite mehr andrehen kann — sie können die Raten nicht zahlen. Also gibt es jetzt... *drumroll* Verträge mit einer Laufzeit von 50 Jahren. Die echt Verzweifelten haben im Moment interest-only Verträge, d.h. die zahlen ihren Kredit gar nicht ab, die zahlen nur die Zinsen monatlich! Und weil es sogar Leute gibt, die sich nicht mal die Zinsen leisten können monatlich, gibt es sogar noch eine das toppende Variante, bei der man nicht mal die Zinsen voll abstottert jeden Monat. Am Ende des Monats schuldet man denen dann mehr als am Anfang. Das muss man sich mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, was für Leute solche Verträge abschließen!

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links