Digital > Fefes Blog 2.0 > aae50656
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 19 September 2014 | Blog: 1 | No: 30226     feed-image

Schottland hat keine Mehrheit für eine Unabhängigkeit zusammengekriegt

Schottland hat keine Mehrheit für eine Unabhängigkeit zusammengekriegt. Auf der einen Seite sehr schade, auf der anderen Seite haben sie schon so viele Zugeständnisse rausgeholt, dass die komplette Unabhängigkeit wahrscheinlich auch nicht mehr nötig war. Aber schön wäre es trotzdem gewesen, wenn man einen schönen Schottland-Urlaub hätte machen können, womöglich mit Schottland im Schengen-Raum, ohne sich dabei in den politischen Raum Großbritanniens begeben zu müssen.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links