Digital > Fefes Blog 2.0 > aadc2121
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Mittwoch, 24 September 2014 | Blog: 10 | No: 30263     feed-image

Gute Nachrichten aus Amerika! Die NSA betreibt gar keine Massenüberwachung, und überhaupt sollte sich Europa mal was abschneiden von der vorbildlichen Geheimdienstkontrolle, die die Amerikaner da haben.
Das ist so jedenfalls einer Parlamentarier-Delegation aus ganz Europa erzählt worden, die auf Einladung des US-Abgeordneten Robert Pittenger nach Washington gereist waren.
Lacher am Rande:

Die NSA betreibt gar keine Massenüberwachung, und überhaupt sollte sich Europa mal was abschneiden von der vorbildlichen Geheimdienstkontrolle, die die Amerikaner da haben

Gute Nachrichten aus Amerika! Die NSA betreibt gar keine Massenüberwachung, und überhaupt sollte sich Europa mal was abschneiden von der vorbildlichen Geheimdienstkontrolle, die die Amerikaner da haben.
Das ist so jedenfalls einer Parlamentarier-Delegation aus ganz Europa erzählt worden, die auf Einladung des US-Abgeordneten Robert Pittenger nach Washington gereist waren.
Lacher am Rande: Ströbele wollte auch mit, aber sie haben ihm kein Visum gegeben, bis das Auswärtige Amt dann interveniert hat. Voll souverän, diese Amis! (Danke, Linus)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links