Digital > Fefes Blog 2.0 > a9eadbbc
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Montag, 18 April 2016 | Blog: 1 | No: 35360     feed-image

Achtung:

Ein amerikanischer Folterknecht erzählt aus dem Irak

Ein amerikanischer Folterknecht erzählt aus dem Irak. Achtung: Nichts für schwache Nerven.
Er beschreibt da unter anderem ein Gerät namens "Palestinian Chair", bei dem man so in eine Hinknie-Position gezwängt wird, so dass das ganze Körpergewicht auf den Oberschenkeln lastet. Es gibt natürlich keine Freiheitsgrade für das Folteropfer, alles ist festgezurrt, aber nicht so, dass man sich reinhängen könnte, sondern die Oberschenkel tragen das Gewicht.
Man kann sich grob vorstellen, wie lange man selbst das aushalten würde. Die Folterknechte haben das an sich selbst ausprobiert und eine Minute (!) durchgehalten. Nicht weil sie physisch nicht länger gekonnt hätten, sagt er, sondern weil sich so ein grenzenloses Gefühl von Hilf- und Hoffnungslosigkeit einstellt, ein Wissen, dass gleich furchtbare Schmerzen kommen werden.
Wo der Name herkommt ist unklar, aber angeblich haben die Amis das von den Israelis gezeigt bekommen, die damit ihre "innenpolistischen" "Befragungen" durchführen.




Ex-Abu Ghraib Interrogator: Israelis Trained U.S. to Use "Palestinian Chair" Torture Device
- As a former interrogator in Iraq working as a military contractor for the private security firm CACI, Eric Fair was stationed at the Abu Ghraib prison and in Fallujah in 2004. While in Fallujah, mehr...
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links