Digital > Fefes Blog 2.0 > a82ebaee
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 26 Februar 2016 | Blog: 20 | No: 34972     feed-image

wtf?

Drei minderjährige Frauen sind in einem Kieler Einkaufszentrum von etwa 30 Männern belästigt worden

Drei minderjährige Frauen sind in einem Kieler Einkaufszentrum von etwa 30 Männern belästigt worden.
Demnach haben zunächst zwei junge Männer die Frauen verfolgt, gefilmt und fotografiert und sollen das Material dann über soziale Netzwerke verbreitet haben. Daraufhin seien weitere Männer hinzugekommen, die Gruppe habe sich schnell vergrößert.
Äh … wtf? Gibt es da so Flashmob-Treffen von notgeilen Männern an öffentlichen Plätzen? Weit können die anderen ja nicht weggewesen sein, wenn die "schnell hinzugekommen" sind.
Die Männer hätten die jungen Frauen weiter belästigt, beobachtet und verfolgt. Zu körperlichen Übergriffen ist es nach bisherigem Ermittlungsstand nicht gekommen.
Aha? Keine körperliche Übergriffe? Na immerhin.
Ich blogge das, weil es doch neulich hieß, die Polizei in Schleswig-Holstein habe es aufgegeben, bei Straftaten von Flüchtlingen auch nur zu ermitteln. Hier haben sie ermittelt und es waren keine Flüchtlinge sondern die hatten einen festen Wohnsitz in Deutschland. Die Kripo hat eine Ermittungsgruppe eingerichtet.

Update: Ein Flüchtlingsheim zählt auch als fester Wohnsitz. Ich dachte, das sei dann nur ein Aufenthaltsort oder so oder es gäbe eine ähnliche Bürokratie-Hürde an der Stelle. Insofern können das trotz festen Wohnsitzes Flüchtlinge gewesen sein. (Danke, Christian)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links