Digital > Fefes Blog 2.0 > a82322f2
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Montag, 07 März 2016 | Blog: 3 | No: 35049     feed-image

wenn Google eine Million Dollar aussetzt

Manchmal ist alles, was es braucht, um ein Problem zu lösen, dass es mal jemand versucht. Und es hilft natürlich, wenn Google eine Million Dollar aussetzt. Es ging um einen effizienten Wechselrichter, und Google meinte, da müsse schon Faktor 10 gegenüber dem Stand der Technik drin sein. Gekriegt haben sie dann Faktor 30.

Update: Ein Physiker schreibt mit gerade, dass der Term "effizient" an der Stelle schon anders belegt ist. Die suchten einen Wechselrichter mit hoher Dichte.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links