Digital > Fefes Blog 2.0 > a820cd53
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 08 März 2016 | Blog: 1 | No: 35055     feed-image

Wie nahe war Japan bei Fukushima davon entfernt, Tokio zu evakuieren?

Der damalige Premierminister erzählt mal ein bisschen

Wie nahe war Japan bei Fukushima davon entfernt, Tokio zu evakuieren? Der damalige Premierminister erzählt mal ein bisschen. Money quote (über den Atomsicherheitsberater seiner Regierung):
"We asked him, 'Do you know anything about nuclear issues?'
"And he said, 'No, I majored in economics'."
Ich finde das immer toll, wenn plötzlich auffällt, dass ein Politiker oder ein Berater keine Ahnung vom Fach hat. Und die das dann so darstellen, als sei das jetzt alles seine Schuld. Ja wie ist der denn Atomsicherheitsberater deiner Regierung geworden, wenn er keine Ahnung hatte?!




[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links