Digital > Fefes Blog 2.0 > a81c58ae
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 11 März 2016 | Blog: 2 | No: 35096     feed-image

11 Schuld war?

Ein Richter in den USA hat das jetzt herausgefunden

Wisst ihr, wer an 9/11 Schuld war? Das wissen wie jetzt endlich! Ein Richter in den USA hat das jetzt herausgefunden.
A US judge ordered Iran to pay over $10 billion in damages to families of victims who died on September 11, 2001 – even though there is no evidence of Tehran’s direct connection to the attack. The same judge earlier cleared Saudi Arabia from culpability.
Ich meine, come on, das ist ja wohl klar wie Kloßbrühe! Das sieht ja wohl ein Blinder! NATÜRLICH ist Saudi Arabien völlig unschuldig an einem Terroranschlag von 15 Saudis und 4 anderen. Und wenn jemand Saudis auf einen Terroranschlag schicken würde, dann ja wohl der Iran, alter Todfeind der Saudis!
Wie kam es dazu? Nun, die Saudis haben einen Anwalt geschickt, der Iran nicht. Also hat der Richter im Iran-Fall halt ein Versäumnisurteil gefällt.
Der Iran hat offenbar etwas naive Vorstellungen vom US Rechtssystem.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links