Digital > Fefes Blog 2.0 > a159c11e
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Samstag, 07 November 2020 | Blog: 4 | No: 45978     feed-image

Wait, what?

absolutely not

lokale Kopie
(Quelle:ptrace.fefe.de)
Habt ihr die Four Seasons Geschichte mitgekriegt?
Als die Medien anfingen, Biden den Sieg zuzusprechen, hat Trump getweetet, er werde eine Pressekonferenz machen. Im Four Seasons in Philadelphia. Um 11 Uhr.
Daraufhin rief anscheinend das Four Seasons bei Trump an und meinte: absolutely not. Jedenfalls hat Trump 8 Minuten später getweetet, er meine nicht das Hotel sondern "Four Season's Landscaping". Wait, what? Das ist irgendein völlig unbekanntes Gartenbauunternehmen in einem heruntergekommenen Vorstadtbezirk von Philadelphia.
Als erstes lachte sich George Conway darüber kaputt, der sehr Trump-kritische Ehemann von Trumps Pressesprecherin Kellyanne Conway.
Und alle so: äh, … das ist doch ein Witz? Da hat doch wieder ein niederländischer Teenager Trumps Twitteraccount gehackt und wollte ein paar Tulpen ins Narrativ einbauen?
Ach komm, Fefe, du verarschst uns doch schon wieder!1!! In der Tat sind einige der Tweets schon wieder weg. Hier ist ein Screenshot (lokale Kopie).
Jedenfalls war sich auch die Presse nicht im Klaren, ob das jetzt ein Trollversuch sein soll. Ein paar Presseleute sind dann aufgetaucht. Trump selbst kam nicht. Man erzählt sich, der sei golfen gegangen. Kann ich verstehen. Ist gerade eine stressige Zeit für ihn.
Aber es war kein kompletter Fake-Out. Giuliani trat dann da ernsthaft auf. Auf dem Parkplatz vor diesem Garten-Dingens. Falls ihr euch gerade keine Vorstellung macht, wie ranzig die Gegend ist: Patton Oswald liefert. Ein Haus weiter ist ein Sexshop. Gegenüber ist das Krematorium.
Jedenfalls kam dann Giuliani und hatte im Wesentlichen nichts in der Hand außer "unsere Wahlbeobachter kamen an einigen Orten nicht so nah ran wie sie wollten". Und irgendwelche angeblichen Glitches in irgendwelchen Wahlcomputern, aber Belege haben sie dafür nicht, und sie haben die Wahlcomputer selbst aufstellen lassen. Und wir haben sie vor Wahlcomputern gewarnt. Mehrfach.
Ich finde das einen guten Abschluss für die Trump-Präsidentschaft. Sie fing an mit dem peinlichen Stunt im Trump Tower mit der Fake-güldenen Protz-Rolltreppe und den Jubelpersern. Und sie endete neben einem Sexshop, gegenüber eines Krematoriums, zwischen einem Feuerlöscher und einem Gartenschlauch auf dem Parkplatz einer Gärtnerei.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links