Digital > Fefes Blog 2.0 > a138e9c7
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 01 Dezember 2020 | Blog: 3 | No: 46204     feed-image

Die anderen müssen ja alle noch schlechter sein!

Nehmt dieses Bewerbungsvideo von Franziska "Guttenberg" Giffey

Wenn ihr mal eine Massenvernichtungswaffe braucht, um Terroristen zu foltern oder die Taliban zu bekämpfen: Nehmt dieses Bewerbungsvideo von Franziska "Guttenberg" Giffey. Wer das länger als 30 Sekunden aushält, hat meinen Respekt. Ich habe mir sagen lassen, dass da auch weiter hinten keine inhaltlichen Aussagen kommen, außer dass Berlin ihre Heimat ist. Das ist natürlich gelogen, siehe Wikipedia. Geboren in Frankfurt (Oder), bis zum Abitur lebte sie in einem Kaff bei Fürstenwalde auf.
Ihr "Arbeit" bisher sprach ja auch für sich. Wer seine Gesetze "Gute-Kitas-Gesetz" und "Starke-Familie-Gesetz" nennt, der zeigt deutlich, dass hier die Schlagzeile optimiert werden soll, nicht die Güte der Kitas oder die Stärke der Familien.
Wie scheiße muss denn bitte der Rest der SPD sein, dass jemand wie Giffey nicht ausgelacht wird, wenn sie den trotz einer Betrugsaffäre um die Doktorarbeit nicht nur SPD-Landesvorsitzende sondern auch noch Regierende Bürgermeisterin (anderswo nennt man das Ministerpräsidentin) werden will. Die anderen müssen ja alle noch schlechter sein!
Auch interessant an der Sache ist, dass normalerweise die CDU Law and Order macht und die SPD soziale Themen. Wenn die Giffey jetzt Law and Order macht, dann überholt sie die CDU rechts.

Update: Ein Leser protestiert:

Ich finde Deine Formulierung 'Franziska "Guttenberg" Giffey' absolut unangebracht!
Das hat Dr. Guttenberg (er hat ja mittlerweile ehrlich promoviert) nicht verdient.

Stimmt auffallend. Tut mir leid, Herr Guttenberg!



[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links