Digital > Fefes Blog 2.0 > 9fb2f02d
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 23 September 2021 | Blog: 2 | No: 47437     feed-image

Thüringen hebt in den Schulen alle Corona-Maßnahmen auf

Thüringen hebt in den Schulen alle Corona-Maßnahmen auf.
Es gibt keine Schnelltests mehr – und keine Maskenpflicht im Unterricht. Mobile Luftfilter wurden kaum angeschafft. Damit hat das Virus in den nächsten Monaten unter ungeimpften Kindern und Jugendlichen praktisch freie Bahn.
Wenn jemand was hat, soll das Kind zum Haus- oder Kinderarzt gehen.
Das passt auch prima zur Ärzte-Lobby, die eh unzufrieden damit ist, dass die ganzen Covmaßnahmen die Grippewelle ausfallen ließen, und die finden, sie hätten jetzt auch mal eine fetten Profitwelle zum finanziellen Gesundstoßen verdient.
Der Einsender hat dann noch eine schöne Verschwörungstheorie, wieso Thüringen das macht. Da gibt es nämlich eine linke Landesregierung unter Bodo Ramelow, aber bei der U18-Wahl neulich kam eine Mehrheit für die AfD heraus. Der Einsender vermutet, dass der Ramelow daher den Schutzbedarf der Kinder zurückgestuft hat.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links