Digital > Fefes Blog 2.0 > 9eaf3db3
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Mittwoch, 17 März 2021 | Blog: 11 | No: 46699     feed-image

Wie kann sowas passieren?

Coronahilfen des Bundes wegen Betrugsfällen gestoppt

Oh, das hatte ich ja gar nicht mitgekriegt letzte Woche: Coronahilfen des Bundes wegen Betrugsfällen gestoppt.
Wie kann sowas passieren? Nun, äh, ...
Nach Informationen von "Business Insider" sollen sich Unbekannte mit falschen Identitäten beim Wirtschaftsministerium als prüfende Dritte registriert und dann für echte Unternehmen Hilfen beantragt haben. Das Geld sei jedoch nicht dorthin geflossen, sondern auf Konten der Betrüger.
Ja, äh, das ist natürlich geschickt eingefädelt, diese Webseite, wo man einfach irgendeine existierende Firma und sein eigenes Konto eintragen kann!

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links