Digital > Fefes Blog 2.0 > 9eadcd49
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 18 März 2021 | Blog: 1 | No: 46701     feed-image

erinnert ihr euch noch an das Gezeter, dass China zuviel Einfluss in der WHO hat?

China lässt wieder Einreisen zu -- wenn sie mit dem chinesischen Covid-Impfstoff geimpft wurden

China lässt wieder Einreisen zu -- wenn sie mit dem chinesischen Covid-Impfstoff geimpft wurden. Der ist nun leider in vielen anderen Ländern gar nicht zugelassen, u.a. in der EU. Aber die ist eh nicht auf der Liste, wahrscheinlich wegen der Größenordnung unseren Verkackens.
So far it is open to foreigners from places including Hong Kong, the US, the UK, India, Australia, Iraq, Thailand, Croatia, Israel, Pakistan and the Philippines.
Das ist schon geil. Der Irak, aber nicht die EU. Hintergrund ist, dass der Irak Sinovac zugelassen hat und daraufhin von China Dosen davon geschenkt bekommen hat.
Übrigens, erinnert ihr euch noch an das Gezeter, dass China zuviel Einfluss in der WHO hat? Ja? Dann ratet doch mal, wessen Impfstoffe immer noch nicht WHO-anerkannt sind! Kommt ihr NIE drauf!
Klar, warum würde man auch den Impfstoff von dem einen Land reinlassen, das Covid im Wesentlichen besiegt hat?




[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links