Digital > Fefes Blog 2.0 > 9eadb16e
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 18 März 2021 | Blog: 8 | No: 46708     feed-image

wenn Joe Biden euch einen "Killer" nennt und euch mit "Konsequenzen" droht, die ihr "bald sehen werdet"?

Joe Biden euch einen "Killer" nennt

Wie hättet ihr an Putins Stelle reagiert, wenn Joe Biden euch einen "Killer" nennt und euch mit "Konsequenzen" droht, die ihr "bald sehen werdet"?
Hättet ihr mal die Schätzung des GRU über die Anzahl von Skeletten in Bidens Keller veröffentlicht? Ich meine, alleine die ganzen Drohnenmorde unter Obama! Und auch davor hat der Biden für jeden Krieg gestimmt, den jemand ernsthaft vorgeschlagen hat. Serbien, Syrien, Libyen, Irak, … gelegentlich so SPD-Style "mit Bauchschmerzen", so mit Dolchstoßlegende, wisst schon, "also ICH hab ja immer intern opponiert, bevor ich dann dafür gestimmt habe, als es drauf ankam".
Oder man hätte mal die Arbeit seiner Vizepräsidentin ein bisschen statistisch auswerten können.
Oder man tut, was was Putin tatsächlich getan hat: Man sagt "it takes one to know one" zu dem Killervorwurf und wünscht Biden im Übrigen beste Gesundheit *zwinker*
Und zwar nicht nur einfach so Gesundheit, nein!
Putin, responding to Biden’s characterisation of him, said he knew the U.S. leader personally, and, in an apparent reference to Biden’s age (78), said he sincerely wished him good health.
Das ist sowas wie Merkels vollstes Vertrauen.
Schönes Alter haben Sie da erreicht! Wäre ja zu schade, wenn das nicht so weiterginge!1!!

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links