Digital > Fefes Blog 2.0 > 9e9e0eaf
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Sonntag, 28 März 2021 | Blog: 3 | No: 46753     feed-image

Ein Glück, dass sich das ZDF noch eine Dokumentarabteilung leistet!

Die Abteilung für seriösen Journalismus beim ZDF legt nach

Wo wir gerade bei schlechte Laune waren: Die Abteilung für seriösen Journalismus beim ZDF legt nach. Diesmal geht es um die Frage, wo eigentlch das Rechtsradikalenproblem in Sachsen herkommt.
Dass die Nazis selber weitgehend Westimporte waren, ist ja schon bekannt. Aber dass auch die Regierung und die zuständigen "Verfassungsschützer" (HARR HARR) aus dem Westen kamen, die das entstehen ließ und das Problem leugnete, das hat sich noch nicht ausreichend rumgesprochen.
Ein Glück, dass sich das ZDF noch eine Dokumentarabteilung leistet!

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links