Digital > Fefes Blog 2.0 > 9c42f3aa
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Mittwoch, 29 Juni 2022 | Blog: 6 | No: 48975     feed-image

die unsere radioaktiven Ruinen erben und uns alle retten sollen, welche Hoffnung gibt es dann überhaupt noch?

Ich kriege hier inzwischen pro Tag 2-5 Ransomware-Meldungen rein. Das packe ich nicht mehr alles ins Blog.
Aber eine Sache möchte ich mal ansprechen.
Wir haben hier ein System, in dem Schüler in der Schule auf Windows und Office lernen, und in dem die Unis reihenweise von Ransomware runtergefahren werden.
Klar, kann man sich jetzt denken, das sind Unis, keine Militärbasen. Bei denen geht es um Forschung und Freiheit, nicht um Sicherheit und Lockdown. Aber überlegt euch das mal aus der anderen Perspektive!
Wenn die Unis das nicht schaffen, die die nächste Generation von IT-Personal hervorbringen sollen, die unsere radioaktiven Ruinen erben und uns alle retten sollen, welche Hoffnung gibt es dann überhaupt noch?

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links