Digital > Fefes Blog 2.0 > 9b102e92
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Montag, 11 März 2024 | Blog: 3 | No: 51590     feed-image

Wie schlimm ist die Lage?

In Salzburg legen die Kommunisten um 19 Prozentpunkte zu

Wie schlimm ist die Lage? So schlimm: In Salzburg legen die Kommunisten um 19 Prozentpunkte zu, bleiben nur knapp hinter der SPÖ, die das schlechteste Ergebnis der Nachkriegszeit eingefahren hat.
Bei uns leider undenkbar, denn Deutschland hat die KPD unter Adenauer verboten. Außerdem ticken die Kommunisten in Österreich anders als bei uns. Die kümmern sich um Dinge, die sie in der Hand haben, und machen nicht faule Kompromisse, während sie auf die Weltrevolution warten. Stellt sich raus: Wenn man einfach Wohnungen baut, anstatt gegen Pronomen zu kämpfen, dann mögen die Leute das.
(Ich finde ja bemerkenswert, wie aktuell die alten Arbeiterlieder sind)






[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links