Digital > Fefes Blog 2.0 > 9b0ee362
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 12 März 2024 | Blog: 3 | No: 51596     feed-image

damals, als wir einen "Stresstest" der Banken gemacht haben?

Boeing ist anscheinend bei über einem Drittel der Sicherheitstests der US-Luftfahrsbehörde FAA durchgefallen

Wisst ihr noch, damals, als wir einen "Stresstest" der Banken gemacht haben? Was das für eine Farce war? Teilnahme war freiwillig und wir haben nur getestet, was wir dachten, was die Banken auch bestehen würden? Und am Ende sind die trotzdem reihenweise durchgefallen?
Boeing ist anscheinend bei über einem Drittel der Sicherheitstests der US-Luftfahrsbehörde FAA durchgefallen.
Ach. Ach was. Boeing? Ich dachte das ist so ein Inbegriff von Qualität und Verlässlichkeit?
Der Zulieferer Spirit AeroSystems, der den Rumpf für die MAX herstellt, habe nur sechs von dreizehn Audits bestanden, heißt es in dem Bericht weiter.
Nun, äh, vielleicht sollte man den Laden mal zumachen?

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links