Digital > Fefes Blog 2.0 > 98e3f264
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Montag, 15 April 2024 | Blog: 1 | No: 51711     feed-image

Ein Datenpunkt noch:

Der Papa Johns beim Pentagon ist ungewöhnlich ausgelastet

Der Papa Johns beim Pentagon ist ungewöhnlich ausgelastet. Das war früher ein Indikator, dass gerade ein Krieg losgeht irgendwo.
Die Dominos-Filiale dort veröffentlicht seit dem keine Statistiken mehr.
Ich persönlich bin ja überrascht, dass der Iran sich so lange Wissenschaftler und Generäle hat wegmeucheln lassen, ehrlich gesagt. Jetzt steht natürlich die Frage im Raum, ob das heißt, dass der Iran die Atombomben fertig hat, weil er sich jetzt traut, Israel direkt anzugreifen (nicht wie bisher über Bande mit der Hisbollah).
Das glaube ich nicht. Ich glaube eher, dass sie mit dem Rücken zur Wand standen innenpolitisch, und "mal was machen mussten". Die Hamas hat ja auch vorher "analysiert", dass das schon gut gehen wird. Ich denke mal, das wird im Iran jetzt genau so gelaufen sein. Pass uff, Atze, wir schicken ein paar Drohnen in Richtung Israel. Schick die großen, langsamen Drohnen, die die lange vorher sehen und sicher abgeschossen kriegen.
Oder so. Aber was weiß ich schon. Alles Spekulation.

Update: Ein Datenpunkt noch: Die beiden wichtigen Raketen sind durchgekommen.

The best surveillance radar in the world, working in concert with the most sophisticated anti-missile defenses in the world, were impotent in the face of the Iranian attack.

Das Radar ist das der USA, das sie in der Gegend stationiert hatten, und dessen Daten an die Israelis ging. Damit ist aus Sicht des Iran eigentlich alles gut gegangen. Sie haben gezeigt, dass sie im Zweifelsfall zurückschlagen können, und Israel sie nicht davon abhalten kann. Da werden jetzt einige Leute in Israel schlecht schlafen, vermute ich.




[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links