KraftZeitung.TV > Doku > Die Wolkenmacher - Einfluss auf Klima erheblich

Geo-Engineering in der Anwendung

Die Wolkenmacher - Einfluss auf Klima erheblich

(3 Bewertungen, Mittelwert: 3.33 von 5)
Autor: bib   
Hält man sich dazu noch vor Augen, dass dieser Irrsinn durch steuerbefreites Kerosin staatlich subventioniert wird, bekommt das Ganze noch eine weitere Dimmension. Und zwar die, dass der Staat seine Bürger nicht vor diesen Folgen schützt, sondern gegenteilig diese noch unter der Parole "Wachstum, Wachstum, Wachstum" (O-Ton Merkel) fördert.

So gesehen verstößt die Politik in der Gestalt des Gesetzgebers ganz evident gegen das Grundgesetz, das jedem Menschen in diesem Land das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit zusichert. Von daher mißachtet die Bundeskanzlerin ihren Amtseid, mit dem sie (sogar vor Gott) geschworen hatte, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.

Offensichtlich ist es auch in diesem Fall wieder an der Zeit, ähnlich wie bei der Laufzeitverlängerung der altersschwachen deutschen Atomkraftwerke, dass sich couragierte Bürger darum kümmern, bevor unser Lebensraum von der Politik an den meistbietenden Wirtschaftskonzern für deren Wachstum verscherbelt wird.

Chemtrails am 07.07.2011