1. Politik



      1. Nun hat die ARD doch den Bericht über den AWD und Herrn Maschmeyer gebracht. Ich finde, allzu viel Neues war nicht zu erfahren, denn ein ähnlicher Bericht mehr...



      2. Nachdem der Bundesrat die vom Bundestag beschlossene Hartz-IV-Reform mehr...

      1. Wir sind gefragt! Wir müssen retten! Wen, oder was? Irland natürlich. I'm sorry, aber so ein wenig Schadenfreude kann ich mir jetzt nicht verkneifen. Die Iren hatten es in der Hand, mehr...



      2. Neues Gutachten sieht schwerwiegenden Konstruktionsfehler bei Isar-1, der mit längerer Betriebszeit immer problematischer wird. Oberösterreichs Umweltlandesrat Anschober forderte Österreichs mehr...



    1. Wenn die Wahrheit nicht mehr vor der Öffentlichkeit zu verbergen ist, soll die Wahrheit als Verschwörungstheorie verspottet werden mehr...


    2. Bezeichnet auch heute noch Versuche einer Regierung, administrativer oder industrieller Strukturen, die Bevölkerung oder Teile davon, von Problemen abzulenken, indem mehr...


    3. Trotz BT-Wahl im Herbst 2009 und neuer Regierungsbildung wird keine Politik gemacht. Mit den Rücktritten von Koch und Köhler befindet sich die deutsche Politik in der Schockstarre. Gert Flegelskamp mehr...