Digital > Fefes Blog 2.0 > abd38564
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 14 April 2015 | Blog: 2 | No: 32036     feed-image

Heilige Scheiße

Kennt ihr das? Ihr fangt an, ein Buch zu lesen, und dann könnt ihr nicht aufhören? Ich habe das schon ein paar Mal erlebt, aber noch nie so krass wie gestern, als ich anfing, The Martian zu lesen. Ich kam gestern abend nicht ganz durch, stand daher heute morgen ein bisschen früher auf. Wurde trotzdem nicht ganz fertig und verbrachte dann auf Arbeit die erste halbe Stunde damit, das Ende zu lesen.
Heilige Scheiße.
Das ist Ingenieurs-Porn vom Feinsten.
Pro-Tipp: Freitag Abend mit dem Lesen anfangen. Oder am Samstag morgen oder so.

Update: Oh, äh, ich meinte das Buch von Andy Weir. Es gibt da auch andere Bücher mit dem Namen, wie sich rausstellt. Und ich sehe auch gerade, dass sie das verfilmen. Mit Matt Damon in der Hauptrolle. Soll dieses Jahr rauskommen, wahrscheinlich zu Weihnachten dann. Regisseur: Ridley Scott. o_O

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links