Digital > Fefes Blog 2.0 > aaf6dc6e
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 04 September 2014 | Blog: 1 | No: 30104     feed-image

Aber es kommt noch besser!

Gerichtsverfahren gegen zwei Polizisten, die besoffen in zivil einen Schwarzen verprügelt hatten

Die Berliner Polizei setzt Maßstäbe. Gerichtsverfahren gegen zwei Polizisten, die besoffen in zivil einen Schwarzen verprügelt hatten. Dass es da überhaupt bis zu einem Verfahren kommt, das setzt schon Maßstäbe. Aber es kommt noch besser! Zu dem Prügeln kam es überhaupt erst, weil der Schwarze die beiden im Görlitzer Park beobachtet hatte, wie sie einen anderen Schwarzen verprügelten, und zum Schlichten einschritt. Daraufhin floh das andere Opfer und die beiden Zivilpolizisten prügelten halt in seine Richtung weiter. Money Quote:
Die beiden angeklagten Polizisten ließen ein Statement verlesen, indem sie angaben, so betrunken zu sein, dass sie nicht mehr genau sagen könnten, warum sie ihr erstes Opfer überhaupt verfolgt hätten.
Wie geil ist DAS denn!

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links