Digital > Fefes Blog 2.0 > aadf0acd
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 23 September 2014 | Blog: 8 | No: 30251     feed-image

Boah also dieses ISIS war echt überfällig!

Der australische Premierminister ruft offiziell den Polizeistaat aus, um ISIS abzuwehren

Boah also dieses ISIS war echt überfällig! Endlich haben wir wieder ein schönes Feindbild, mit dem man Militäreinsätze und Polizeistaat begründen kann. Und wer dachte, das würde dann schon geographische Grenzen haben, der sieht sich getäuscht: Der australische Premierminister ruft offiziell den Polizeistaat aus, um ISIS abzuwehren.
Ich hörte, dass das jetzt sozusagen die Machtübernahme der Minenkonzerne sind, die sich beim Landausrauben von Relikten wie Einspruchsrecht der Bevölkerung eingeengt fühlen. Zum Beispiel bei der Great Barrier Reef-Geschichte neulich.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links