Digital > Fefes Blog 2.0 > aadcbdef
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Mittwoch, 24 September 2014 | Blog: 2 | No: 30255     feed-image

OK, aber einbinden?

Das behauptet jetzt jemand, dass das geschehen sei

Ich verstehe ja immer nicht, wieso Leute auf ihren Webseiten externe Ressourcen einbinden. Verlinken, OK, aber einbinden? Wenn man sich mal ein Browser-Plugin wie RequestPolicy installiert, dann wird einem ganz übel, was alle möglichen Sites so an Dingen von anderswo nachladen. Besonders beliebt sind Fonts, und am beliebtesten sind Javascript-Libraries wie Jquery. Und so warte ich seit einiger Zeit darauf, dass die mal geownt werden. Das behauptet jetzt jemand, dass das geschehen sei, aber Jquery dementiert noch. Aus meiner Sicht ist es nicht akzeptabel, wenn eine Site, die personenbezogene Daten verarbeitet, solche externen Libraries reinläd.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links